Für Coaches, Berater & Dienstleister
Wie du qualifizierte Kundenanfragen gewinnst durch eine aussagekräftige Landingpage...
sodass du nie wieder mit schlechten Leads arbeiten musst, die du nicht erreichst oder die nicht wissen, dass sie bei dir eine Anfrage gestellt haben.
- Qualitativ hochwertige Leads
- Professionelles Design und ansprechende Inhalte
- Vertrauensaufbau bei deiner Zielgruppe
Das Problem der Leadgenerierung
Kennst du das?...
du schaltest eine Werbekampagne zum Beispiel auf den Meta-Plattformen Facebook und Instagram. Ein paar Tage vergehen und deine Kampagne hat die ersten Leads generiert. Voller Vorfreude rufst du die ersten Kontakte an, aber…
den ersten hast du nicht erreicht
der zweite weiß gar nicht, dass er sich bei dir eingetragen hat
der dritte legt (während du noch am Reden bist) einfach auf
der vierte hat (obwohl er ans Telefon gegangen ist) plötzlich doch keine Zeit
den fünften hast du auch nicht erreicht
…
und so musst du dich durch eine Vielzahl von Leads kämpfen, nur um wenigstens mal EINEN Termin zu bekommen.
Thomas Geiger – Gründer und Geschäftsführer von Vier-Vier-Consulting
Ohne Landingpage
- Potenzielle Kunden können sich nicht über dein Angebot informieren
- Deine Zielgruppe stellt keinen Bezug zu dir her
- Qualifizierte Leads gehen zu deiner Konkurrenz
- Dir fällt es schwer(er) deine Dienstleistung zu verkaufen
- Kunden können kein Vertrauen aufbauen
Mit Landingpage
- Deine Kunden bauen größeres Vertrauen zu dir auf
- Du verlierst keine Kunden an deine Konkurrenz
- Potenzielle Kunden verstehen deine Dienstleistung besser
- Es melden sich qualifizierte Leads bei dir
- Du hast es leicht(er) deine Zielgruppe abzuschließen
Und dann fängst du an zu rechnen… aus 100 Kundenanfragen ergeben sich 15 Termine, wodurch 2 Abschlüsse entstehen. Eine Kundenanfrage hat 27€ gekostet und zwei Abschlüsse haben 5.000€ eingebracht.
Ausgaben: 2.700€
Einnahmen: 5.000€
Gewinn: 2.300€
Nicht schlecht, aber viel Zeit, Geld und vor allem Nerven investiert.
„Lohnt sich das überhaupt?“ – Fragst du dich.
Aber viel wichtiger ist die Frage (und ich hoffe, die stellst du dir auch): „Was kann ich machen, sodass aus 100 Leads nicht 2 Abschlüsse werden, sondern 15?“.
Die Antwort: Naja… vieles.
- Deine digitale Sichtbarkeit erweitern
- Die Berührungspunkte mit deinem Angebot erhöhen
- Deinen Vertrieb verbessern
- Mehr Referenzen sammeln
oder eine Landingpage erstellen bzw. deine aktuelle optimieren.
Und damit meine ich nicht einfach nur eine Landingpage erstellen, um eine erstellt zu haben. Es geht bei einer Landingpage darum, Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufzubauen.
Viele Landingpages und Webseiten scheitern daran, ihre Besucher zu überzeugen und zu Kunden zu konvertieren. Gründe dafür gibt es viele…
- Viele Webseitenbesucher, aber wenig Kunden
- Conversion-Rate von unter 1%
Thomas Geiger
Geschäftsführer
Schlechte Verkaufstexte
Heutzutage sind viele Landingpages KI-generiert (und das sieht man). Du brauchst auf deiner Landingpage Verkaufstexte, die deine Zielgruppe ins Herz treffen (nicht wortwörtlich, eher emotional).
Schlechte Seitenladezeit
Wusstest du, dass dich eine Sekunde zusätzliche Seitenladezeit bis zu 7% Conversion kosten kann? Eine schnelle Seitenladezeit kann die Anzahl deiner Kundenanfragen erhöhen und damit deinen Umsatz.
Schlechte Struktur
Nicht nur starke Verkaufstexte, sondern auch die Struktur deiner Landingpage spielt eine Rolle. Welcher Abschnitt an welcher Stelle erscheint, ist (fast) so wichtig, wie gutes Copywriting.
Schlechtes Design
Gute Texte, gute Struktur, gute Seitenladezeit… alles WICHTIG, aber (!) das bringt dir nichts, wenn der Webseitenbesucher das Gefühl hat, dass er auf einer Webseite von 2005 ist. Ein professionelles Design rundet das Ganze ab.
Gewinne kontinuierlich und planbar Neukunden
mit einer konvertierenden Landingpage
Warum eine gute Landingpage / Webseite essenziell ist
Vertrauensaufbau
Eine Landingpage hat vor allem den Zweck, bei deiner Zielgruppe Vertrauen aufzubauen. Du kannst auf deiner Landingpage Infos über dich, deine Dienstleistung oder dein Angebot preisgeben, sodass dein Angebot für potenzielle Kunden greifbar wird. Sobald deine Interessenten dein Angebot verstanden haben, nutzt du auf deiner Landingpage Trustelemente, wie Testimonials, Rezensionen und/oder Referenzen (so wie wir auf dieser Landingpage). Ab da kannst du im Verkaufsgespräch mittelmäßig performen, und machst trotzdem Abschlüsse ohne Ende.
Erwartungshaltung
Das Ziel deiner Landingpage ist es (oder sollte es sein), die „richtigen“ Menschen anzuziehen, und die falschen abzustoßen. „Richtig“ und „Falsch“ ist nicht wertend gemeint, sondern damit ist gemeint, dass nur deine Zielgruppe, die auch das Geld hat, um in dein Angebot zu investieren, sich bei dir meldet. Diese Erwartungshaltung kannst du durch deine Landingpage kommunizieren. Denn auf einer hochwertigen Landingpage, die subtil danach schreit: „MEIN ANGEBOT KOSTET MINDESTENS 2.000€“, wird sich kein Bürgergeldempfänger eintragen. Und damit hat auch kein Interessent die Erwartung, dass dein Angebot 200€, 100€, 50€ oder gar nichts kostet.
Mehr Kunden
Jeder Dienstleister hat schon mal den Satz gehört: „Das ist mir aber zu teuer“. Oder den (noch schlimmeren) kleinen Bruder davon: „Ich dachte, das wär kostenlos“. Inzwischen hat auch der letzte … gemerkt, dass es nichts umsonst gibt. Aber mit deinem Auftritt auf deiner Landingpage kannst du eine gewisse Erwartungshaltung erzeugen, sodass der Interessent weiß, dass es nicht 50€, sondern eher 2.000€ kostet, um dein Angebot in Anspruch zu nehmen. Und du kannst das nötige Vertrauen aufbauen, sodass der Interessent auch bereit ist, dieses Geld zu investieren. Auf diese Weise hast du Vertrauen und Erwartungshaltung in einen zahlenden Kunden konvertiert.
Für Coaches, Berater und Dienstleister
Unser Ablauf: Von der Idee zur fertigen Webseite
Wie deine Landingpage zu einer Kundengewinnungsmaschine wird
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Analyse
Wenn du dich für eine Landingpage / Webseite bei uns entscheidest, werden wir in einem Onboarding-Gespräch dein Angebot analysieren, alle Infos zu deiner Dienstleistung sammeln und mit dir deine Vorstellungen an deine Landingpage durchgehen. Ab da ist deine Aufgabe erledigt und du kannst dich zurücklehnen, bis deine Seite fertig ist.
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Copywriting
Auf Grundlage unseres Gesprächs schreiben wir verkaufsstarke Texte für deine Landingpage, die deine Zielgruppe abholen und sie von deinem Angebot überzeugen. Richtig gutes Copywriting ist essenziell, um deine Zielgruppe in kaufbereite Kunden zu verwandeln. Und nein, das können KI-generierte Texte nicht garantieren.
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Design
Das Design haben wir im Analyse-Gespräch mit dir ausgesucht und passen es an deine CI an, sodass es professionell und deinem Angebot entsprechend aussieht. Das Ziel ist es unterbewusst bei deinem potenziellen Kunden den Eindruck zu hinterlassen, dass er es hier mit einem professionellen Dienstleister zu tun hat.
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Optimierung
Nachdem wir die Verkaufstexte und das Design auf deiner Landingpage zusammengeführt haben, vereinbaren wir einen Termin mit dir, in dem wir deine Anmerkungen aufnehmen und die Landingpage nach deinen Vorstellungen optimieren. Erst wenn wir deine Kundengewinnungsmaschine nach deinen Vorstellungen kreiert haben, gehen wir über in die Finalisierung.
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Finalisierung
Im letzten Schritt übertragen wir deine Landingpage / Webseite auf deine Domain mit allen Plugins, Vernetzungen, Trackingtools, Cookies etc. Ab jetzt kannst du Traffic auf deine Landingpage schalten und die ersten Kunden gewinnen.
Aufträge und Kunden gewinnen. Planbar & automatisiert
Jetzt von unserer Erfahrung profitieren
Wir verraten dir in einem unverbindlichen Analyse-Gespräch, wie wir dein Angebot in eine konvertierende Landingpage verwandeln, sodass du qualifizierte Kundenanfragen gewinnst.
Zahlende Kunden durch eine konvertierende Landingpage
Heutzutage schafft es (fast) jeder, über ein Baukasten-System eine Webseite oder Landingpage zu erstellen. Die Kunst ist es aber, eine konvertierende Landingpage zu kreieren, die verkaufspsychologisch so aufgebaut ist, dass sie deine Zielgruppe schon vor dem Verkaufsgespräch von deinem Angebot überzeugt.
Wir kreieren deine Landingpage, die deine Interessenten von deinem Angebot überzeugt!
Marketing
Eine Landingpage, die für DICH zahlende Kunden generiert.
Design
Eine Landingpage, die durch ein ansprechendes Design überzeugt.
Struktur
Eine Landingpage, die verkaufspsychologisch aufgebaut ist.
AusgezeichnetBasierend auf 22 BewertungenPhill Dolle2024-01-12Ich bin über YouTube auf Thomas Geiger gestoßen, habe auf Instagram zufällig den Kontakt zu ihm gefunden und arbeite jetzt seit etwa 1.5 Monaten mit ihm zusammen und bin absolut überzeugt von unserer Zusammenarbeit im Bereich der Neukundengewinnung! Gemeinsam konnten wir in dieser Zeit schon mehrere hundert Kundenanfragen im Bereich der Finanzdienstleistungen über Werbeanzeigen gewinnen. Derzeit optimieren wir bestehende Kampagnen und planen neue Projekte. Wir betreiben selber eine Werbeagentur und freuen uns einen so erfahrenen Marketer wie Thomas als Unterstützung für unsere Großprojekte an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit! Liebe Grüße Phill, Geschäftsführer SchlauInvestiertNils Olsen2024-01-11Ich habe mich als Versicherungsvermittler schon länger mit dem Thema Leadgenerierung beschäftigt. Mir war klar, dass es heutzutage möglich ist Leads online zu gewinnen und diese auch abzuschließen. Deswegen habe ich angefangen Online-Werbung zu schalten. Allerdings waren die Leadkosten zu hoch und ich konnte keinen von den generierten Leads abschließen. Deshalb habe ich auf YouTube nach Anleitungen geschaut, wie das Ganze auch für mich funktioniert. Ich habe aber relativ schnell gemerkt, dass es nicht nur um die reine Leadgenerierung geht, sondern dass das Marketing dahinter komplexer ist als einfach nur eine Werbekampagne zu schalten. Das war auch der Grund warum ich mich bei Thomas Geiger und seiner Agentur Vier-Vier-Consulting gemeldet habe. Im Beratungsgespräch hat mir Thomas Ansatzpunkte genannt, die ich selbst umsetzen konnte und hat mir eine mögliche Zusammenarbeit vorgestellt. Mir war auch sehr schnell klar, dass ich mich für die Zusammenarbeit entscheide. Nachdem wir die Zusammenarbeit gestartet haben, hat Thomas das Werbematerial erstellt und die Kampagne online geschaltet. Die Kampagne ging am 03.10. online und hat in der ersten Woche direkt 65 Leads geschossen für 4,38€ pro Lead. Seitdem sind über vier Monate vergangen und die Kampagne zählt aktuell 532 Leads. Wir bekommen aktuell 5-7 Leads pro Tag, was für uns überragend ist. Ich kann die Leads dadurch an meine Vertriebler verteilen und jeder von uns hat immer was zu tun. Darüber hinaus bekommen wir von Thomas weitere Tipps zu unserer Außendarstellung, die wir jetzt sukzessive umsetzen und die in Zukunft dazu führen werden, dass wir noch bessere Ergebnisse erzielen. Das sind Tipps, an die ich vor der Zusammenarbeit überhaupt nicht gedacht habe. Vielen Dank an dich Thomas und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen Nils Olsen, Smart.finoAndreas Staudigl2023-12-29Ich bin mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Vier-Vier-Consulting und möchte gerne meine positive Erfahrung teilen. Seit zwei Monaten arbeitet mein Unternehmen nun mit Thomas zusammen, und ich bin beeindruckt von seinem Fachwissen, seiner Professionalität und seinem Engagement im Bereich Facebook-Werbung. Durch die Zusammenarbeit konnten wir den Leadpreis von 300 €/Lead auf 100€/Lead senken bei gleichbleibender Leadqualität. Dadurch haben wir sehr schnell den Adspend von 300 €/Tag auf 1000€/Tag anheben können und werden den Adspend auch in Zukunft noch deutlich anheben. Was die Zusammenarbeit besonders angenehm macht, ist die transparente Kommunikation und die wöchentlichen Updates von Thomas. Er ist immer bereit, Fragen zu beantworten, Anpassungen vorzunehmen und kreative Vorschläge zu unterbreiten, um die Effektivität der Anzeigen weiter zu optimieren. Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Thomas fortzusetzen. Ich kann Vier-Vier-Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem kompetenten und engagierten Partner für Facebook-Werbung ist, wird mit Thomas zweifellos die richtige Wahl treffen. Herzliche Grüße, Andreas StaudiglAndree Nippert2023-12-08Thomas hat mich gebeten für ihn und seine Agentur Vier-Vier-Consulting eine Bewertung dazulassen, und das mache ich liebend gern, weil ich absolut begeistert von der Zusammenarbeit bin. Wir schalten mit unserem Online-Shop Stilbruch-Mode schon eine ganze Weile Facebook Werbung, aber den richtigen Durchbruch hatten wir nicht geschafft. Deshalb habe ich mich nach jemandem umgeschaut, der das professionell macht und uns dabei hilft unseren Shop und die Verkäufe in unserem Shop zu optimieren. Durch YouTube bin ich auf Thomas Geiger aufmerksam geworden und habe mich bei ihm gemeldet. Wir hatten ein relativ langes Erstgespräch, und noch vor unserem zweiten Gespräch wusste ich: Das ist der richtige Mann für uns! Die Entscheidung hat sich auch im Nachhinein als sehr erfolgreich herausgestellt. Thomas Geiger und sein Team haben sich als äußerst zuverlässig erwiesen. Sie kümmern sich prompt um unsere Angelegenheiten und sind jederzeit erreichbar. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die messbare Steigerung unserer Verkaufszahlen durch die effektive Arbeit von ihnen. Unsere Online-Präsenz hat sich deutlich verbessert, und wir profitieren nachhaltig von der Expertise von Thomas. Ich schätze die professionelle und transparente Arbeitsweise von Thomas. Er hat ein tiefes Verständnis für Online-Marketing und hat uns dabei geholfen, unsere Zielgruppe besser zu erreichen. Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich, und ich kann ihn und seine Agentur Vier-Vier-Consulting uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Thomas und das gesamte Team für die herausragende Arbeit. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!Massimo Russo2023-11-29ABSOLUTE EMPFEHLUNG! Bevor ich auf Thomas Geiger und seine Agentur Vier-Vier-Consulting zukam, hatte ich die Herausforderung für 18 Tattoo-Studios, die ich betreue, eine gute Anzahl an Kundenanfragen zu generieren und auch eine gute Leadqualität. Die Anzahl hatte vorher schon gestimmt, aber die Leadqualität war noch nicht gut genug. Außerdem gab es für die einzelnen Studios Probleme beim Tracking. Thomas hat mir dann auch im Erstgespräch erklärt, welche Probleme entstehen, wenn das Tracking nicht sauber läuft, denn dann funktioniert auch die Optimierung nicht 100% genau, und somit verliert man Daten. Wie viele andere habe ich gegoogelt und auf YouTube geschaut, wie ich diese Probleme selbst löse. Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass ich einen Experten brauche, der sich tagtäglich mit solchen Themen beschäftigt. Durch YouTube bin ich auf Thomas aufmerksam geworden und es war schnell klar, dass ich mit ihm eine Zusammenarbeit starte. Im 1. Schritt hat Thomas eine komplett neue Landingpage für ein Tattoo-Studio (von den insgesamt 18) ausgebessert und das Tracking richtig eingerichtet. Dann haben wir dafür eine neue Kampagne eingerichtet. Die Kampagne hat ein wenig Anlaufzeit gebraucht, ist dann aber voll eingeschlagen. Ich habe die Landingpage dann für die 17 anderen Tattoo-Studios (immer angepasst auf das jeweilige Tattoo-Studio) übertragen. Gleichzeitig haben wir uns bei vielen Tattoo-Studios auch das Tracking angeschaut, das jetzt auch sehr viel besser läuft. Wir sammeln zwar immer noch nicht 100% der Conversions (ca. 80% sind es), aber Thomas hat mir schon erklärt, dass das ganz normal ist und 100% Tracking ist nicht umsetzbar. Alle Tattoo-Studios laufen jetzt sehr, sehr gut. Alle bekommen Leads und gewinnen sehr viele Kunden, weil wir auch eine gute Leadqualität haben. Ich bin sehr froh auf Thomas Geiger und seine Agentur Vier-Vier-Consulting gestoßen zu sein. Inzwischen haben wir auch weitere Projekte im Bereich Neukundengewinnung gestartet, bei denen Thomas mich unterstützt bzw. die wir gemeinsam umsetzen. Darunter Photovoltaik, Handwerk und einen Schönheitschirurgen aus meinem Umfeld. Ich vertraue Thomas voll und ganz und habe schnell gemerkt, dass ich es mit einem absoluten Experten zu tun habe. Vor allem schätze ich an ihm, dass er schnell in der Umsetzung ist, mir klar sagt, was funktioniert und was (wahrscheinlich) nicht und seine lockere, entspannte Art. Aus der Zusammenarbeit ist inzwischen auch eine richtige Freundschaft entstanden und ich freue mich weitere Projekte mit ihm umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Massimo RussoSteuerlounge – Steuerberater für Friseure2023-11-18Ich arbeite sehr gerne und sehr erfolgreich mit Thomas zusammen. Mit gefällt seine sehr freundliche und ruhige Art … sehr angenehm. Er hat für die Steuerlounge eine Facebook Werbeanzeigenkampagne für die Mitarbeiterakquise geschaltet und die Ergebnisse mit neuen Werbeanzeigen und Texten permanent optimiert. Jetzt werden wir eine Facebook Werbeanzeigenkampagne für die qualifizierte Mandantenakquise schalten. Wird bestimmt auch erfolgreich 👍😊🚀. Thomas ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️Tamei Dog2023-10-25Mein Name ist Maria Schulte Kellinghaus und ich bin Geschäftsführerein von Tamei-Dog. Mit Tamei-Dog kümmern wir uns um die Pflege von Hunden und haben dazu auch einen Online-Shop. Da wir jetzt auch das Thema Online-Werbung angehen wollen, habe ich mich auf YouTube umgeschaut und wollte Werbeanzeigen auf eigene Faust schalten. Relativ schnell habe ich gemerkt, dass ich da aber nicht weiterkomme. Wie in einem Flugzeug-Cockpit, musste ich mich von Anfang an mit sehr vielen Themen beschäftigen. Tracking, Creatives, Anzeigengruppen, und die Liste geht ja noch unendlich weiter. Deshalb habe ich mich bei Thomas gemeldet. Thomas hat mir im ersten Schritt dabei geholfen das Tracking über den Google Tag Manager richtig einzurichten, damit die Struktur erstmal steht. Nachdem das erledigt war, hat er mir in einem Video-Meeting erklärt, wie man Schritt für Schritt eine Kampagne einrichtet. Meine offenen Fragen wurden geklärt und ich fühl mich inzwischen einen großen Schritt weiter. Mit freundlichen Grüßen Maria Schulte Kellinghaus, Tamei-DogDetlef Wille2023-10-20Thomas Geiger ist sehr kompetent in dem was er tut, nicht zuletzt auch immer hilfsbereit !!! Absolut seriös !!!!Zahra Bouloudnine2023-10-02Wir konnten durch Thomas Geiger und Vier-Vier-Consulting unsere Umsätze vervierfachen! Bevor ich auf Thomas zukam, habe ich mich nur auf die organische Kundenakquise fokussiert. Das lief auch sehr gut und läuft auch immer noch sehr gut. Damals war es aber so, dass mir bewusst war, ich muss online Werbung schalten, um noch mehr Kundenanfragen zu generieren. Kapazitäten waren genug da, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das Ganze angehe. Glücklicherweise bin ich über YouTube auf Thomas aufmerksam geworden und habe mich bei ihm für ein Erstgespräch gemeldet. Thomas ist nicht der typische Verkäufer, der auf Biegen und Brechen seine Dienstleistung verkauft, sondern er hat mir alles vorgestellt und mir auch Bedenkzeit gegeben. Ich hatte da aber schon ein gutes Gefühl, weshalb ich nur einen Tag später der Zusammenarbeit zugestimmt habe. Innerhalb des ersten Monats hatten wir einen großen Andrang von Kundenanfragen und schon im 2. Monat konnten wir unsere Umsätze vervierfachen. Ich bin froh auf Thomas aufmerksam geworden zu sein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!Andreas Kotte2023-09-29Ich arbeite jetzt seit zwei Monaten mit Thomas Geiger und Vier-Vier-Consulting zusammen und bin begeistert! Wir konnten in den letzten zwei Monaten über 200 Kundenanfragen durch die Meta Werbeanzeigen gewinnen. Aktuell sind wir dabei an verschiedenen Stellen zu optimieren, um eine noch bessere Quote von Leads zu Kunden zu erzielen. Auch da kommt Thomas immer mit guten Ideen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Ich bin wirklich froh Thomas und seine Agentur an unserer Seite zu haben und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Auf erfolgreiche Geschäfte! Mit freundlichen Grüßen Andreas Kotte, Geschäftsführer Körperverwandlung
In 4 Schritten
Was jetzt zu tun ist und wie es weitergeht
01.
1. Trage dich für ein Gespräch ein
Du kannst dich jetzt für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch mit uns eintragen, in dem du die wichtigsten Infos zu unserem Angebot bekommst und wir einen ersten Überblick über deine Vorstellungen bekommen.
02.
2. Kurzes Vorabgespräch
Wir werden dich kontaktieren und ein kurzes Vorabgespräch führen, um herauszufinden, ob und inwiefern wir dir helfen können. Das Gespräch wird ungefähr 10 bis 15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.
03.
3. Analyse-Gespräch
Wenn klar ist, dass wir dir helfen können, wird ein 60-90 Minuten Termin vereinbart, in dem wir dein Angebot analysieren und dir auf Basis dessen ein Konzept für eine Landingpage oder Webseite vorstellen.
04.
4. Let’s go
Solltest du überzeugt von dem Konzept für deine Landingpage / Webseite sein und auch von unserem Angebot, vereinbaren wir ein weiteres Gespräch mit dir, um das Konzept im Detail mit dir zu besprechen. Ab da starten wir mit der Entwicklung deiner Landingpage / Webseite.
Wir erstellen für dich die perfekte Webseite, die deine Zielgruppe von deinem Angebot überzeugt
Klicke jetzt auf den Button und trage dich für ein unverbindliches Erstgespräch ein und wir erarbeiten gemeinsam mit dir ein Konzept für deine Webseite.
Wie lange dauert es, bis meine Landingpage / Webseite fertig ist?
Die Fertigstellung deiner Landingpage oder Webseite hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich des Umfangs und der Komplexität deines Projekts. Für kleinere Projekte können wir deine Landingpage bereits innerhalb von zwei Wochen fertigstellen. Bei größeren Projekten kann es bis zu acht Wochen oder länger dauern, abhängig vom Aufwand und deinen spezifischen Anforderungen.
Womit baut Vier-Vier-Consulting die Webseiten / Landingpages?
Wir erstellen unsere Webseiten und Landingpages hauptsächlich über WordPress Elementor. Damit haben wir (und vor allem auch du) den größtmöglichen Funktionsumfang. Wir können auf alle möglichen Designs, Plugins und Funktionen zugreifen, sodass deine Webseite oder Landingpage benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert ist sowie (und das ist das WICHTIGSTE) verkauft!
Macht ihr auch Suchmaschinenoptimierung (SEO)?
Bei der Entwicklung deiner Webseite achten wir auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir nutzen relevante Keywords deines Angebots und deiner Marke, achten auf die Seitenladezeit, optimieren die Bildbeschreibungen und legen die Sitemap an, sodass deine Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden wird.
Aber wir sind nicht die Experten für SEO. Daher arbeiten wir mit einem Partnerunternehmen zusammen, das auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert ist. Wenn das relevant für dich ist, sprich das im Gespräch an und wir geben dir weitere Infos dazu.
Erstellt ihr auch ein Eintragungsformular?
Ja, wir erstellen Eintragungsformulare für deine Webseite oder Landingpage. Diese Formulare ermöglichen es potenziellen Kunden, bei dir eine Anfrage zu stellen. Wenn du bereits ein Eintragungsformular hast, wie Jotform, Typeform oder ein anderes, können wir dieses auch problemlos in deine Webseite oder Landingpage integrieren.
Ist die Landingpage / Webseite datenschutzsicher?
Ja, deine Landingpage oder Webseite ist datenschutzsicher. Wir erstellen für dich ein rechtssicheres Impressum sowie eine Datenschutzerklärung, die den aktuellen Datenschutzbestimmungen entsprechen. Gegebenenfalls können wir auch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) für deine Webseite erstellen.
Wir arbeiten mit eRecht24, um sicherzustellen, dass deine Webseite alle erforderlichen rechtlichen Anforderungen erfüllt.
Steht ihr mir bei Fragen nach der Lieferung weiterhin zur Verfügung?
Ja, wir stehen dir auch nach der Lieferung deiner Webseite oder Landingpage weiterhin zur Verfügung. Unser Wartungsvertrag läuft zwölf Monate nach der Lieferung und beinhaltet eine Vielzahl von Leistungen.
Wir sind für Fragen und Unterstützung jederzeit erreichbar und helfen dir gerne weiter. Auf Anfrage erstellen wir zusätzliche Unterseiten auf deiner Webseite und unterstützen dich bei der Optimierung und Erweiterung deiner Online-Präsenz.
Darüber hinaus sind in unserem Wartungsvertrag alle kostenpflichtigen Plugins, wie Borlabs Cookie, UpdraftPlus, Elementor und weitere enthalten, sodass keine zusätzlichen Kosten auf dich zukommen.
Wie viele Revisionen habe ich?
Du hast unbegrenzte Revisionen für deine Landingpage oder Webseite. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du zu 100% zufrieden mit dem Endergebnis bist und deine Webseite oder Landingpage perfekt deinen Anforderungen entspricht. Wir nehmen uns die Zeit, um deine Anmerkungen und Änderungswünsche sorgfältig zu prüfen und umzusetzen, bis du mit dem Ergebnis vollständig zufrieden bist. Dafür haben wir Feedbackschleifen. Sobald eine Zwischenversion fertig ist, gibst du uns dein Feedback und wir setzen es inhaltlich und designtechnisch um.
Kann ich nach der Fertigstellung meine Seite bearbeiten?
Ja, du kannst deine Seite nach der Fertigstellung bearbeiten. Wir bieten dir eine Einleitung an, wie du beispielsweise Blog-Artikel schreibst und hinzufügst oder eigene Unterseiten erstellst. Es ist wichtig zu beachten, dass du nichts an den Funktionen, Plugins oder den Webseiteneinstellungen änderst, wenn du dich damit nicht auskennst, weil dir das die Webseite zerschießen kann.
Wenn du unsicher bist oder Hilfe benötigst, dann melde dich bei uns. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.