Das sagen unsere Kunden

Erfolgsgeschichten von unseren Kunden

Erfahrungen mit Vier-Vier-Consulting und Thomas Geiger

Vier-Vier-Consulting Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Andreas Staudigl

CEO Staudigl Consulting GmbH

„Lange Zeit steckten wir bei 30.000 bis 35.000 € Monatsumsatz fest. Egal was wir ausprobiert haben – wir kamen nie wirklich darüber hinaus und konnten dadurch den nächsten Skalierungsschritt einfach nicht gehen. Und dann haben wir die Zusammenarbeit mit Vier-Vier-Consulting gestartet.“

Das Ergebnis: Wir haben klare Prozesse aufgesetzt, performancestarke Creatives entwickelt und das Marketing technisch sauber aufgestellt. Dadurch konnten wir auf 100.000–150.000 € Monatsumsatz skalieren.

„Wir bekommen inzwischen 200 bis 250 wirklich qualifizierte Leads im Monat“

5.0 Sterne

Ogulcan Akgüzel

CEO Solarstrom Konzepte GmbH

„Bevor wir mit Vier-Vier-Consulting gearbeitet haben, war es für mich extrem schwierig, qualitativ hochwertige Leads zu bekommen. Ich hatte nicht das Problem, dass gar keine Anfragen reinkamen, im Gegenteil: Es waren einfach zu viele schlechte Leads.“

Das Ergebnis: Wir haben für Solarstromkonzepte eine eigene Lead-Strategie aufgebaut, mit der hochwertige Anfragen statt gekaufter Leads generiert werden. Dadurch konnten wir auf 340.000 € Monatsumsatz skalieren.

„Aktuell haben wir so eine starke Lead-Qualität, dass wir bis zu 20 % der Anfragen direkt abschließen.“

5.0 Sterne

Nils Olsen

smart.fino – Makler für Versicherungen

„Wir haben auch vorher schon online unsere Kunden gewonnen, aber die Kosten pro Lead waren deutlich zu hoch. Ich habe vieles selbst ausprobiert, mich mit Marketing auf Facebook und Instagram beschäftigt, doch am Ende fehlte mir einfach die Zeit und das tiefere Know-how, um es wirklich profitabel umzusetzen.“

Das Ergebnis: Durch starkes Marketing und performancestarke Werbekampagnen haben wir in nur sechs Monaten mit 15.000 € Werbebudget über 1.000 qualifizierte Leads für smart.fino generiert.

„Aktuell wandeln wir rund 10–15 % der generierten Leads direkt in Kunden um.“

5.0 Sterne

Hossein Jaber

CEO PlanVision3D

„Wir haben jeden Tag 120 bis 200 kalte Leads angerufen – und fast nur Ablehnungen kassiert. Irgendwann war die Motivation komplett weg, wir hatten selbst keinen Bock mehr auf Kaltakquise. Wir wussten, wir kommen um Online-Werbung nicht herum.“

Das Ergebnis: Durch unsere Werbekampagnen und eine klar strukturierte Landingpage konnten wir für PlanVision3D in nur 4 Monaten über 130 qualifizierte Anfragen generieren mit einem 10er ROAS.

„Wir bekommen inzwischen so viele qualifizierte Anfragen, dass wir uns die Kunden aussuchen können.“

5.0 Sterne

Sani Nagpal

CEO ProfitSale GmbH

„Wir haben jahrelang Kaltakquise gemacht – zuerst rein telefonisch, später auch auf LinkedIn. Das hat zwar funktioniert, war aber extrem personalintensiv und irgendwann einfach nicht mehr skalierbar. Wir hatten ein ganzes Team von Vertrieblern, die den ganzen Tag telefoniert oder auf LinkedIn gechattet haben, nur um Termine mit Entscheidern zu vereinbaren.“

Das Ergebnis: Innerhalb weniger Monate haben wir mit Facebook Ads das Auftragsvolumen auf 108.000 € Monatsumsatz skaliert.

„Aktuell erzielen wir mit den Kampagnen einen 17er ROAS – jeder investierte Euro bringt uns das 17-Fache zurück.“

5.0 Sterne

Artur Iljin

Inhaber Liilweb-solution

„Vorher hatten wir zwar auch Kundenanfragen, aber die kamen nie wirklich kontinuierlich. Mal war viel los, dann wieder wochenlang fast nichts – und wir mussten uns stark auf Empfehlungen oder organische Wege verlassen. Das hat uns extrem gebremst, weil wir nie richtig planen konnten.“

Das Ergebnis: Durch die Facebook-Ads haben wir einen klaren Prozess aufgesetzt, mit dem Liilweb Solution planbar und kontinuierlich Kundenanfragen gewinnt.

„Wir mussten zahlende Kunden ablehnen, weil wir uns glücklicherweise erstmal nur noch um das Fulfillment kümmern mussten.“

5.0 Sterne

Torsten Vogel

Vertriebsleiter der U.K. Umwelt- & Kanaltechnologie GmbH

„Die letzten fünf Jahre waren extrem schwierig. Wir haben unzählige Dinge ausprobiert, um Vertriebler und neue Mitarbeiter zu gewinnen: Zeitungsannoncen, große Plattformen, Agenturen – doch oft kamen nur zwei, drei Bewerbungen, obwohl die Anzeigen ein Vermögen gekostet haben.“

Das Ergebnis: Durch unsere Facebook Ads konnten wir in nur zwei Monaten über 215 Bewerber für UK Umwelt generieren. Daraus wurden bereits 15 Vertriebler eingestellt, während weitere 50 im Auswahlverfahren stehen.

„Wir mussten uns das erste Mal seit fünf Jahren keine Sorgen mehr machen, ob wir genug Bewerber haben – im Gegenteil: wir konnten endlich auswählen.“

5.0 Sterne

Massimo Russo

Marketingleiter LAKIMII

„Ich hatte kaum noch Zeit für Familie, kaum noch Zeit für mich – ich habe nur noch geackert. 18 Studios parallel zu betreuen und dabei die Leadqualität konstant zu halten, war nahezu unmöglich. Es kamen zwar Leads rein, aber oft schwankend in der Qualität.“

Das Ergebnis: Wir haben Landingpages aufgesetzt, Kampagnen neu strukturiert und schalten aktuell für 18 Tattoo-Studios konstant hochwertige Leads.

„Wir haben jetzt eine konstante Anzahl an qualitativ hochwertigen Leads und alle Studiobesitzer sind rundum zufrieden.“

5.0 Sterne

Carl-Jannis Hofmann

Nürnberger Versicherung

„Vor der Zusammenarbeit hatten wir überhaupt keinen digitalen Auftritt. Neue Anfragen kamen ausschließlich über Empfehlungen, Kaltakquise oder unseren bestehenden Kundenstamm – ab und zu mal über eine Versicherung, aber das war’s. Planbare Leads gab es überhaupt nicht.“

Das Ergebnis: Wir haben gemeinsam einen digitalen Auftritt aufgebaut und Kampagnen für Kindervorsorge geschaltet. Heute macht dieses Produkt bereits 25 % seines Gesamtumsatzes aus – zuvor waren es nur 5 %.

„Früher war es immer ungewiss, woher der nächste Lead kommt. Heute muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen.“

5.0 Sterne

Volker Naumann

Inhaber Steuerlounge

„Wir hatten damals dringend Mitarbeiterbedarf, aber über klassische Wege wie Stellenportale oder Anzeigen kam kaum etwas zurück. Die Bewerbungen waren selten passend, und es war frustrierend zu sehen, wie viel Geld wir in teure Annoncen gesteckt haben, ohne echte Resultate zu bekommen.“

Das Ergebnis: Durch unsere Facebook Ads konnten wir in nur sechs Wochen über 50 Bewerbungen generieren und daraus zwei qualifizierte Mitarbeiter einstellen, die bis heute Bestandteil der Steuerlounge sind.

„Heute bin ich froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind – die beiden Mitarbeiter sind eine echte Unterstützung.“

5.0 Sterne

Brian Stark

Inhaber Frymo

„Vor der Zusammenarbeit mit Thomas war ich ehrlich gesagt skeptisch. Wir hatten zwar ein gutes Produkt, aber die Reichweite blieb begrenzt – wir waren stark auf Empfehlungen angewiesen und wussten nicht, wie wir mit Facebook-Werbung wirklich durchstarten sollten.“

Das Ergebnis: Wir haben die Zielgruppe präzise definiert, performancestarke Anzeigen aufgesetzt und konnten so innerhalb weniger Wochen die Bekanntheit stark erhöhen und den Umsatz signifikant steigern.

„Heute bin ich froh, dass wir Thomas an unserer Seite haben – er bringt ständig neue Ideen ein und sorgt dafür, dass wir mit Facebook Ads messbar wachsen.“

5.0 Sterne

Florian Marthaler

Gründer LeadEasy

„Wir mussten uns in der Kundengewinnung ausschließlich auf unser eigenes Tool verlassen. Das Tool funktioniert zwar sehr gut, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt – ab einer bestimmten Größenordnung konnten wir einfach nicht weiter skalieren.“

Das Ergebnis: Wir haben die Zielgruppe klar definiert und darauf basierend Werbekampagnen erstellt. So konnte unabhängig vom Tool weiter skaliert und planbar qualifizierte Anfragen gewonnen werden.

„Wir generieren aktuell qualifizierte Kundenanfragen für unter 20 € pro Lead.“

5.0 Sterne

Andreas Kotte

Gründer der Körperverwandlung

„Wir haben zwar schon viele Kunden über unsere organischen Prozesse gewonnen, aber irgendwann sind wir an ein Limit gestoßen. Dann haben wir begonnen, selbst Meta Ads zu schalten – und dabei mehrere tausend Euro verbrannt.“

Das Ergebnis: Wir haben die Kampagnen neu strukturiert und professionell ausgerichtet. Bereits im ersten Monat entstanden über 150 qualifizierte Kundenanfragen.

„Wir generieren jetzt kontinuierlich hochwertige Kundenanfragen und haben endlich wieder die Möglichkeit, unser Programm zu skalieren.“

5.0 Sterne

Sani Nagpal

CEO ProfitSale GmbH

„Irgendwann sind wir mit unserem Tool an Grenzen gestoßen. Klar, wir haben selbst Leads generiert – aber irgendwann war der Markt gesättigt und die Terminkalender nur noch halb voll. Wir wussten, dass wir einen zusätzlichen Kanal brauchen, um weiter zu wachsen. Da kamen die Facebook Ads ins Spiel.“

Das Ergebnis: Wir haben performancestarke Werbekampagnen entwickelt, Leadmatic in die Sichtbarkeit gebracht haben. Dadurch konnten wir in kurzer Zeit die Terminkalender.“

„Heute ist unser Kalender rappelvoll – es gibt keinen Tag ohne Termine.“

5.0 Sterne

Andreas Staudigl

CEO Staudigl Consulting GmbH

„Bevor wir mit Vier-Vier-Consulting gearbeitet haben, hatten wir Leadpreise jenseits von Gut und Böse – teilweise bis zu 500 € pro Lead. Damit war es schlicht unmöglich, den Vertrieb profitabel aufzubauen oder wirklich zu skalieren.“

Das Ergebnis: Wir haben technische Fehler behoben, die Kampagnen professionell neu aufgesetzt und hochwertiges Werbematerial erstellt. So konnten wir die Leadpreise von 500 € auf etwa 100 € senken – bei gleichbleibend hoher Qualität und konstantem Leadfluss.

„Heute gewinnen wir kontinuierlich qualifizierte Anfragen von Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften – mit denen wir wirklich skalieren können.“

5.0 Sterne

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In 4 Schritten zu deiner erfolgreichen Werbekampagne

01.

Bedarf erkannt

Du hast erkannt, dass deine aktuellen Werbeanzeigen nicht die gewünschten Ergebnisse bringen oder du hast noch gar keine Kampagnen laufen.

02.

Anfrage stellen

Fülle unser Kontaktformular aus und erzähle uns kurz von deinem Business, deiner Zielgruppe und wo du aktuell stehst.

03.

Angebot erhalten

Auf Basis unseres Gesprächs entwickeln wir ein individuelles Marketing-Konzept und erstellen ein Angebot.

04.

Zurücklehnen

Wir setzen deine Kampagnen professionell um, sodass du planbar qualifizierte Kundenanfragen erhältst.