Nils Olsen

Versicherungsmakler Smart.fino

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Problem: Vor der Zusammenarbeit wurden bereits online Kunden gewonnen, jedoch waren die Kosten pro Lead deutlich zu hoch, was das Wachstum und die Skalierbarkeit von Smart.fino erschwerte.

Lösung: Durch gezielte Optimierung der Werbekampagnen und Anpassung der Anzeigenstrategie wurde die Lead-Generierung effizienter gestaltet. Mit einem Budget von 15.000 € haben wir für Smart.fino bisher über 1.000 qualifizierte Leads generiert.

Ergebnis: Die Kosten pro Kundenanfrage wurden signifikant gesenkt, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenanfragen führte. 10 bis 15 % der generierten Leads konnten erfolgreich in zahlende Kunden umgewandelt werden, was für kontinuierliches Umsatzwachstum sorgt.

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Hossein Jaber

Gründer & CEO von PlanVision3D

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Problem: PlanVision3D konnte durch Kaltakquise nicht mehr genügend qualifizierte Termine generieren. Trotz eines hochwertigen Angebots blieb die Motivation aus, und die klassischen Methoden wie Telefonakquise brachten keine gewünschten Ergebnisse.

Lösung: Vier-Vier-Consulting übernahm die Einrichtung und Optimierung von Werbekampagnen auf Facebook und Instagram. Durch das richtige Vorgehen im Marketing, konnten potenzielle Kunden direkt angesprochen werden, was zu qualifizierten Leads geführt hat.

Ergebnis: PlanVision3D generierte in den ersten 30 Tagen 60 Termine und insgesamt 130 hochqualifizierte Anfragen innerhalb von 4 Monaten. Der Return on Ad Spend (ROAS) liegt aktuell bei 10.

Artur Iljin

Liilweb Solution

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Problem: Durch Eigenakquise waren Kunden vorhanden, allerdings keine Kunden, die bereit waren, hohe Summen für eine Webseite zu zahlen.

Lösung: Wir haben für Liilweb-Solution Kampagnen auf Facebook und Instagram aufgesetzt und konnten durch Filterfragen Kundenanfragen generieren, die bereit sind höhere Preise zu zahlen.

Ergebnis: Eine Leadexplosion von 100 bis 150 Leads pro Monat und einem Gesamtumsatz im letzten Monat von 70.000€.

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Andreas Staudigl

Staudigl Consulting GmbH

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Problem: Andreas Staudigl hatte vor der Zusammenarbeit mit uns mit zeitweise 500€ Kosten pro Lead zu hohe Leadpreise und konnte dadurch nicht weiter skalieren.

Lösung: Wir haben neue Werbekampagnen aufgesetzt, sodass das Machine Learning von Meta kontinuierlich Leads generiert. Darüber hinaus haben wir neues Werbematerial erstellt und weitere Funnels aufgesetzt.

Ergebnis: Der Leadpreis wurde gesenkt auf 100€ pro (qualifizierten) Lead. Dadurch konnten wir die Kampagnen von 300€ Tagesbudget auf 1.000€ Tagesbudget skalieren.

Ogulcan Akgüzel

Solarstrom Konzepte GmbH

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Problem: Ogulcan hat vor der Zusammenarbeit Leads gekauft. Die Leads hatten jedoch eine schlechte Qualität, weshalb aus 100 Kundenanfragen maximal 5 Abschlüsse entstanden.

Lösung: Wir haben für Ogulcan und die Solarstrom Konzepte GmbH Werbekampagnen mit konvertierendem Werbematerial aufgesetzt und die Leads gefiltert.

Ergebnis: Die Qualität der Kundenanfragen ist deutlich gestiegen und jetzt werden aus 100 Anfragen 15 Abschlüsse. Die Solarstrom Konzepte GmbH hat im letzten Monat einen Gesamtumsatz von 340.000€ gemacht.

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Torsten Vogel

Vertriebsleiter der Umwelt- & Kanaltechnologie GmbH

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Problem: Aufgrund der hohen Fluktuation im Außendienst, werden ständig neue Vertriebler gesucht, aber Flyer, Empfehlungen und Jobportale brachten nur zum Teil gute Bewerber.

Lösung: Durch die sozialen Medien direkt vor den potenziellen Mitarbeitern auftauchen und mit den richtigen Werbetexten und einer entsprechenden Landingpage die Bewerber vom Unternehmen überzeugen.

Ergebnis: Innerhalb von zwei Monaten 215 Bewerber wovon 15 eingestellt wurden und 50 weitere im Auswahlverfahren sind.

Carl-Jannis Hofmann

Versicherungsvermittler

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Problem: Carl-Jannis war vor der Zusammenarbeit online nicht präsent und auch nicht auf eine Zielgruppe spezialisiert. Dadurch musste er viel mit Bestandskunden arbeiten, Kaltakquise betreiben und auf Empfehlungen hoffen.

Lösung: Wir haben gemeinsam mit ihm eine Zielgruppe (Eltern) definiert und ihn online darauf positioniert. Zusätzlich haben wir Online-Werbung für die Leadgeneration geschaltet.

Ergebnis: Jetzt hat Carl-Jannis planbare Kundenanfragen von Leads die bereit seine Beratung in Anspruch zu nehmen. Die Kindervorsorge macht inzwischen 25% (vorher 5%) seiner gesamtem Provisionsausschüttung aus.

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Dr.-Ing. Florian Marthaler

LeadEasy

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Problem: Vor der Zusammenarbeit hatte LeadEasy sehr hohe Kosten pro Lead und musste sich neben der Kundenakquise auch um das Marketing kümmern.

Lösung: Unsere Done-For-You-Dienstleistung nimmt Florian und Lucas die Arbeit im Marketing ab, sodass sie sich auf den Abschluss und das Fulfillment ihrer Kunden kümmern können.

Ergebnis: Mehr Zeit und den Fokus für andere Prozesse im Unternehmen. Außerdem Leadpreise von unter 20€ mit einer hohen Qualifikation.

Brian Stark

Gründer & CEO von Frymo

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Problem: Vor der Zusammenarbeit wenig bis keine Verkäufe des Tools Frymo und damit auch keine planbaren Umsätze.

Lösung: Werbekampagnen mit klarem Ziel – Frymo sollte weitere Abschlüsse generieren und durch die Abo-Verkäufe einen höheren Cashflow erzielen.

Ergebnis: Innerhalb von kurzer Zeit (3, 4 Wochen) eine signifikante Steigerung der Bekanntheit und Umsätze von Frymo erzielt.

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Massimo Russo

First Class Marketing

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Problem: Großer Aufwand im Fulfillment durch die Betreuung von 18 Tattoostudios und Qualität als auch Anzahl der Leads aufrechtzuerhalten.

Lösung: Intern digitale Prozesse aufgesetzt, die ein Großteil der Arbeit automatisieren und neue Landingpages als auch neues Werbematerial für mehr und bessere Kundenanfragen.

Ergebnis: Massimo hat mehr Zeit für andere Tätigkeiten und weiß, dass die 18 Tattoostudios konstant qualifizierte Kundenanfragen gewinnen.

Sani Nagpal

ProfitSale GmbH & Leadmatic

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Problem: Sani ist mit seinem Automatisierungstool an eine Umsatzgrenze gekommen, über die er nicht hinauskam. Die Terminkalender waren nicht gefüllt und die Kapazitätsgrenze bei Weitem nicht erreicht.

Lösung: Online-Werbung aus konvertierenden Werbebildern, Werbevideos und Werbetexten, um einen dauerhaften Strom an Kundenanfragen zu generieren.

Ergebnis: Sani und sein Team haben jetzt einen konstanten Fluss an Kundenanfragen mit einer hohen Qualität, wodurch die Terminkalender gefüllt sind und kontinuierlich Neukunden gewonnen werden.

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Andreas Kotte

Gründer der Körperverwandlung

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Problem: Kunden wurden ausschließlich über organische Wege und Empfehlungen gewonnen. Dadurch konnten zwar gute, aber keine planbaren Umsätze erzielt werden.

Lösung: Wir übernehmen für die Körperverwandlung das Planen, Aufsetzen und Optimieren von Werbekampagnen, wodurch ein konstanter Fluss an Kundenanfragen generiert wird.

Ergebnis: Über 200 Kundenanfragen im 1. Monat von Leads, die wirkliches Interesse am Coaching der Körperverwandlung haben.

Artur Iljin

Liilweb Solution

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Problem: Durch Eigenakquise waren Kunden vorhanden, allerdings keine Kunden, die bereit waren, hohe Summen für eine Webseite zu zahlen.

Lösung: Wir haben für Liilweb-Solution Kampagnen auf Facebook und Instagram aufgesetzt und konnten durch Filterfragen Kundenanfragen generieren, die bereit sind höhere Preise zu zahlen.

Ergebnis: Eine Leadexplosion von 100 bis 150 Leads pro Monat und einem Gesamtumsatz im letzten Monat von 70.000€.

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