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Andreas Staudigl
Staudigl Consulting GmbH
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Problem: Andreas Staudigl hatte vor der Zusammenarbeit mit uns mit zeitweise 500€ Kosten pro Lead zu hohe Leadpreise und konnte dadurch nicht weiter skalieren.
Lösung: Wir haben neue Werbekampagnen aufgesetzt, sodass das Machine Learning von Meta kontinuierlich Leads generiert. Darüber hinaus haben wir neues Werbematerial erstellt und weitere Funnels aufgesetzt.
Ergebnis: Der Leadpreis wurde gesenkt auf 100€ pro (qualifizierten) Lead. Dadurch konnten wir die Kampagnen von 300€ Tagesbudget auf 1.000€ Tagesbudget skalieren.
- Von 500€ auf 100€ pro Lead
- Hohe Anzahl qualifizierter Leads
- Von 300€ pro Tag auf 1.000€
Ogulcan Akgüzel
Solarstrom Konzepte GmbH
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Problem: Ogulcan hat vor der Zusammenarbeit Leads gekauft. Die Leads hatten jedoch eine schlechte Qualität, weshalb aus 100 Kundenanfragen maximal 5 Abschlüsse entstanden.
Lösung: Wir haben für Ogulcan und die Solarstrom Konzepte GmbH Werbekampagnen mit konvertierendem Werbematerial aufgesetzt und die Leads gefiltert.
Ergebnis: Die Qualität der Kundenanfragen ist deutlich gestiegen und jetzt werden aus 100 Anfragen 15 Abschlüsse. Die Solarstrom Konzepte GmbH hat im letzten Monat einen Gesamtumsatz von 340.000€ gemacht.
- Seit der Zusammenarbeit das Unternehmen von 40.000€ Monatsumsatz auf 340.000€ im letzten Monat katapultiert
- Marketing wurde komplett aus der Hand gegeben, sodass sich Ogulcan voll auf den Abschluss seiner Kunden fokussieren kann
- Täglich 2-5 qualitativ hochwertige Kundenanfragen
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Torsten Vogel
Vertriebsleiter der Umwelt- & Kanaltechnologie GmbH
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Problem: Aufgrund der hohen Fluktuation im Außendienst, werden ständig neue Vertriebler gesucht, aber Flyer, Empfehlungen und Jobportale brachten nur zum Teil gute Bewerber.
Lösung: Durch die sozialen Medien direkt vor den potenziellen Mitarbeitern auftauchen und mit den richtigen Werbetexten und einer entsprechenden Landingpage die Bewerber vom Unternehmen überzeugen.
Ergebnis: Innerhalb von zwei Monaten 215 Bewerber wovon 15 eingestellt wurden und 50 weitere im Auswahlverfahren sind.
- Qualifizierte Bewerber, die zum Unternehmen passen
- 15 Mitarbeiter in zwei Monaten eingestellt
- Umsatzsteigerung im gesamten Unternehmen durch neue Mitarbeiter
Carl-Jannis Hofmann
Versicherungsvermittler
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Problem: Carl-Jannis war vor der Zusammenarbeit online nicht präsent und auch nicht auf eine Zielgruppe spezialisiert. Dadurch musste er viel mit Bestandskunden arbeiten, Kaltakquise betreiben und auf Empfehlungen hoffen.
Lösung: Wir haben gemeinsam mit ihm eine Zielgruppe (Eltern) definiert und ihn online darauf positioniert. Zusätzlich haben wir Online-Werbung für die Leadgeneration geschaltet.
Ergebnis: Jetzt hat Carl-Jannis planbare Kundenanfragen von Leads die bereit seine Beratung in Anspruch zu nehmen. Die Kindervorsorge macht inzwischen 25% (vorher 5%) seiner gesamtem Provisionsausschüttung aus.
- Der Fokus auf eine Zielgruppe hat dazu geführt, dass mehr und bessere Kunden auf Carl-Jannis zugekommen sind
- Innerhalb von zwei Monaten wurde ein ROI (Return on Invest) von 5 erzielt
- Im letzten Monat erstmals 5-stellig
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Dr.-Ing. Florian Marthaler
LeadEasy
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Problem: Vor der Zusammenarbeit hatte LeadEasy sehr hohe Kosten pro Lead und musste sich neben der Kundenakquise auch um das Marketing kümmern.
Lösung: Unsere Done-For-You-Dienstleistung nimmt Florian und Lucas die Arbeit im Marketing ab, sodass sie sich auf den Abschluss und das Fulfillment ihrer Kunden kümmern können.
Ergebnis: Mehr Zeit und den Fokus für andere Prozesse im Unternehmen. Außerdem Leadpreise von unter 20€ mit einer hohen Qualifikation.
- Durch Done-For-You-Dienstleistung liegt der volle Fokus auf dem Verkauf von LeadEasy
- Leadpreise von unter 20€ mit sehr guter Qualifikation und direktem Termin
Brian Stark
Gründer & CEO von Frymo
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Problem: Vor der Zusammenarbeit wenig bis keine Verkäufe des Tools Frymo und damit auch keine planbaren Umsätze.
Lösung: Werbekampagnen mit klarem Ziel – Frymo sollte weitere Abschlüsse generieren und durch die Abo-Verkäufe einen höheren Cashflow erzielen.
Ergebnis: Innerhalb von kurzer Zeit (3, 4 Wochen) eine signifikante Steigerung der Bekanntheit und Umsätze von Frymo erzielt.
- Innerhalb des 1. Monats Frymos Bekanntheit gesteigert
- Seit Beginn der Zusammenarbeit 70 Abo-Verkäufe
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Massimo Russo
First Class Marketing
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Problem: Großer Aufwand im Fulfillment durch die Betreuung von 18 Tattoostudios und Qualität als auch Anzahl der Leads aufrechtzuerhalten.
Lösung: Intern digitale Prozesse aufgesetzt, die ein Großteil der Arbeit automatisieren und neue Landingpages als auch neues Werbematerial für mehr und bessere Kundenanfragen.
Ergebnis: Massimo hat mehr Zeit für andere Tätigkeiten und weiß, dass die 18 Tattoostudios konstant qualifizierte Kundenanfragen gewinnen.
- Qualifizierte Kundenanfragen für 18 Tattoostudios
- Zeitersparnis durch digitalisierte Prozesse
- Umsatzsteigerung aller Tattoostudios
Sani Nagpal
ProfitSale GmbH & Leadmatic
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Problem: Sani ist mit seinem Automatisierungstool an eine Umsatzgrenze gekommen, über die er nicht hinauskam. Die Terminkalender waren nicht gefüllt und die Kapazitätsgrenze bei Weitem nicht erreicht.
Lösung: Online-Werbung aus konvertierenden Werbebildern, Werbevideos und Werbetexten, um einen dauerhaften Strom an Kundenanfragen zu generieren.
Ergebnis: Sani und sein Team haben jetzt einen konstanten Fluss an Kundenanfragen mit einer hohen Qualität, wodurch die Terminkalender gefüllt sind und kontinuierlich Neukunden gewonnen werden.
- Volle Terminkalender mit qualifizierten Kundenanfragen
- Punktgenaue Ansprache der Zielgruppe
- Umsätze in den ersten zwei Monaten verdreifacht
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Andreas Kotte
Gründer der Körperverwandlung
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Problem: Kunden wurden ausschließlich über organische Wege und Empfehlungen gewonnen. Dadurch konnten zwar gute, aber keine planbaren Umsätze erzielt werden.
Lösung: Wir übernehmen für die Körperverwandlung das Planen, Aufsetzen und Optimieren von Werbekampagnen, wodurch ein konstanter Fluss an Kundenanfragen generiert wird.
Ergebnis: Über 200 Kundenanfragen im 1. Monat von Leads, die wirkliches Interesse am Coaching der Körperverwandlung haben.
- Kontinuierliche & planbare Kundenanfragen
- +200 Leads im 1. Monat der Zusammenarbeit
- Mehr Zeit & Fokus für den Ausbau der Körperverwandlung
Artur Iljin
Liilweb Solution
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Problem: Durch Eigenakquise waren Kunden vorhanden, allerdings keine Kunden, die bereit waren, hohe Summen für eine Webseite zu zahlen.
Lösung: Wir haben für Liilweb-Solution Kampagnen auf Facebook und Instagram aufgesetzt und konnten durch Filterfragen Kundenanfragen generieren, die bereit sind höhere Preise zu zahlen.
Ergebnis: Eine Leadexplosion von 100 bis 150 Leads pro Monat und einem Gesamtumsatz im letzten Monat von 70.000€.
- 100 bis 150 Kundenanfragen pro Monat
- 70.000€ Umsatz im letzten Monat
- Umsatzsteigerung innerhalb der ersten zwei Wochen
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