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Andreas Kotte

Gründer der Körperverwandlung

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Problem: Kunden wurden ausschließlich über organische Wege und Empfehlungen gewonnen. Dadurch konnten zwar gute, aber keine planbaren Umsätze erzielt werden.

Lösung: Wir übernehmen für die Körperverwandlung das Planen, Aufsetzen und Optimieren von Werbekampagnen, wodurch ein konstanter Fluss an Kundenanfragen generiert wird.

Ergebnis: Über 200 Kundenanfragen im 1. Monat von Leads, die wirkliches Interesse am Coaching der Körperverwandlung haben.

Ogulcan Akgüzel

Solarstrom Konzepte GmbH

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Problem: Ogulcan hat vor der Zusammenarbeit Leads gekauft. Die Leads hatten jedoch eine schlechte Qualität, weshalb aus 100 Kundenanfragen maximal 5 Abschlüsse entstanden.

Lösung: Wir haben für Ogulcan und die Solarstrom Konzepte GmbH Werbekampagnen mit konvertierendem Werbematerial aufgesetzt und die Leads gefiltert.

Ergebnis: Die Qualität der Kundenanfragen ist deutlich gestiegen und jetzt werden aus 100 Anfragen 15 Abschlüsse. Die Solarstrom Konzepte GmbH hat im letzten Monat einen Gesamtumsatz von 340.000€ gemacht.

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Torsten Vogel

Vertriebsleiter der Umwelt- & Kanaltechnologie GmbH

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Problem: Aufgrund der hohen Fluktuation im Außendienst, werden ständig neue Vertriebler gesucht, aber Flyer, Empfehlungen und Jobportale brachten nur zum Teil gute Bewerber.

Lösung: Durch die sozialen Medien direkt vor den potenziellen Mitarbeitern auftauchen und mit den richtigen Werbetexten und einer entsprechenden Landingpage die Bewerber vom Unternehmen überzeugen.

Ergebnis: Innerhalb von zwei Monaten 215 Bewerber wovon 15 eingestellt wurden und 50 weitere im Auswahlverfahren sind.

Carl-Jannis Hofmann

Versicherungsvermittler

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Problem: Carl-Jannis war vor der Zusammenarbeit online nicht präsent und auch nicht auf eine Zielgruppe spezialisiert. Dadurch musste er viel mit Bestandskunden arbeiten, Kaltakquise betreiben und auf Empfehlungen hoffen.

Lösung: Wir haben gemeinsam mit ihm eine Zielgruppe (Eltern) definiert und ihn online darauf positioniert. Zusätzlich haben wir Online-Werbung für die Leadgeneration geschaltet.

Ergebnis: Jetzt hat Carl-Jannis planbare Kundenanfragen von Leads die bereit seine Beratung in Anspruch zu nehmen. Die Kindervorsorge macht inzwischen 25% (vorher 5%) seiner gesamtem Provisionsausschüttung aus.

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Artur Iljin

Liilweb Solution

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Problem: Durch Eigenakquise waren Kunden vorhanden, allerdings keine Kunden, die bereit waren, hohe Summen für eine Webseite zu zahlen.

Lösung: Wir haben für Liilweb-Solution Kampagnen auf Facebook und Instagram aufgesetzt und konnten durch Filterfragen Kundenanfragen generieren, die bereit sind höhere Preise zu zahlen.

Ergebnis: Eine Leadexplosion von 100 bis 150 Leads pro Monat und einem Gesamtumsatz im letzten Monat von 70.000€.

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Dr.-Ing. Florian Marthaler

LeadEasy

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Problem: Vor der Zusammenarbeit hatte LeadEasy sehr hohe Kosten pro Lead und musste sich neben der Kundenakquise auch um das Marketing kümmern.

Lösung: Unsere Done-For-You-Dienstleistung nimmt Florian und Lucas die Arbeit im Marketing ab, sodass sie sich auf den Abschluss und das Fulfillment ihrer Kunden kümmern können.

Ergebnis: Mehr Zeit und den Fokus für andere Prozesse im Unternehmen. Außerdem Leadpreise von unter 20€ mit einer hohen Qualifikation.

Brian Stark

Gründer & CEO von Frymo

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Problem: Vor der Zusammenarbeit wenig bis keine Verkäufe des Tools Frymo und damit auch keine planbaren Umsätze.

Lösung: Werbekampagnen mit klarem Ziel – Frymo sollte weitere Abschlüsse generieren und durch die Abo-Verkäufe einen höheren Cashflow erzielen.

Ergebnis: Innerhalb von kurzer Zeit (3, 4 Wochen) eine signifikante Steigerung der Bekanntheit und Umsätze von Frymo erzielt.

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Massimo Russo

First Class Marketing

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Problem: Großer Aufwand im Fulfillment durch die Betreuung von 18 Tattoostudios und Qualität als auch Anzahl der Leads aufrechtzuerhalten.

Lösung: Intern digitale Prozesse aufgesetzt, die ein Großteil der Arbeit automatisieren und neue Landingpages als auch neues Werbematerial für mehr und bessere Kundenanfragen.

Ergebnis: Massimo hat mehr Zeit für andere Tätigkeiten und weiß, dass die 18 Tattoostudios konstant qualifizierte Kundenanfragen gewinnen.

Sani Nagpal

ProfitSale GmbH & Leadmatic

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Problem: Sani ist mit seinem Automatisierungstool an eine Umsatzgrenze gekommen, über die er nicht hinauskam. Die Terminkalender waren nicht gefüllt und die Kapazitätsgrenze bei Weitem nicht erreicht.

Lösung: Online-Werbung aus konvertierenden Werbebildern, Werbevideos und Werbetexten, um einen dauerhaften Strom an Kundenanfragen zu generieren.

Ergebnis: Sani und sein Team haben jetzt einen konstanten Fluss an Kundenanfragen mit einer hohen Qualität, wodurch die Terminkalender gefüllt sind und kontinuierlich Neukunden gewonnen werden.

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Torsten Vogel

Vertriebsleiter der Umwelt- & Kanaltechnologie GmbH

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Problem: Aufgrund der hohen Fluktuation im Außendienst, werden ständig neue Vertriebler gesucht, aber Flyer, Empfehlungen und Jobportale brachten nur zum Teil gute Bewerber.

Lösung: Durch die sozialen Medien direkt vor den potenziellen Mitarbeitern auftauchen und mit den richtigen Werbetexten und einer entsprechenden Landingpage die Bewerber vom Unternehmen überzeugen.

Ergebnis: Innerhalb von zwei Monaten 215 Bewerber wovon 15 eingestellt wurden und 50 weitere im Auswahlverfahren sind.

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